Neue Funktionen, neue Kunden: Jedes zweite DAX-Unternehmen nutzt Stripe

7. November 2024 ©
7. November 2024 ©
Stripe: Berlin (ots) - - Neue Zahlungsmethoden, verbesserte Betrugserkennung und erhöhte ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Was IT-Freelancer in Deutschland verdienen

Freelancer, Cloud, Jahr, Nachfrage, Projekte, Künstliche, Cybersecurity, Bereichen, Bereich, Intelligenz loading="lazy" width="400px">Wer als Freelancer SAP- und Cloud-Knowhow mitbri... mehr ... 5. Dezember 2024

Gesunde Küche für die Alltagsroutine: Tipps und Ideen zum schnellen Kochen

Tiktok, Foodtrends, Küche, Zeit, Beispiel, Gesunde, Kartoffeln, Alltagsstress, Alltagsroutine, Tipps **Für Eilige: Gesunde Küche für die Alltagsroutine** Kurz gesagt geht es darum, dass viele von u... mehr ... 28. November 2024

computerwoche.de

DXC Technology und ServiceNow starten „GenAI-Hub“

Hub, Technology, Unternehmen, Excellence, Boville, Center, Technologie, Thema, Howard, Deutschland „Unternehmen wollen ihr Geschäft mit KI transformieren“ sagt Howard Bovil... mehr ... 27. November 2024

computerwoche.de

Cisco fordert Digitalministerium für Deutschland

Prozent, Unternehmen, Cisco, Bereitschaft, Vergleich, Readiness, Index, Druck, Deutschland, Korff Insgesamt gehen 93 Prozent der Unternehmen davon aus, dass die Belastungen dur... mehr ... 2. Dezember 2024

computerwoche.de

Digitale Barrierefreiheit – Pflicht und Chance zugleich

Barrierefreiheit, Unternehmen, Angebote, Osswald, Umsetzung, Standards, Mitarbeiter, Beeinträchtigungen, Brailleschrift, Kunden srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/12/Barrierefreihei... mehr ... 23. Dezember 2024

computerwoche.de

IDC-Prognosen 2025: KI-Einsatz zwischen Herausforderungen und Chancen

Unternehmen, Daten, Plattformen, Agenten, Prozent, Zukunft, Anwendungen, Innovation, Score, Ausgaben KI wird auch 2025 die entscheidende Figur im IT-Spiel bleiben.Shutterstock/Ken... mehr ... 17. Dezember 2024

computerwoche.de

Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg

Unternehmen, Prozent, Servicemanagement, Management, Prozesse, Tools, Software, Services, Kondruß, Service Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024

expand_less